Featured Posts

  • Prev
  • Next

Der Wandertag

Posted on : 07-07-2011 | By : admin | In : Allgemein

0

Am Samstag hatten wir in unserem Dorf einen Wandertag wo fast alle Anwohner versammeln.
Mein Freund und ich entschlossen uns die Strecke von 15 km mit zu wandern. Nach 7 km stellten wir beide fest, dass wandern gar nicht mal so leicht. Wir bissen jedoch die Zähne zusammen und gingen weiter und unterhielten uns dabei über  Tuning.

Mein Freund erzählte mir, dass er einen sehr guten  kennt, mit welchem er ausschließlich gute Erfahrung gemacht hat. Nach etwa weiteren 120 Minuten kamen wir an unserem Ziel an und waren sehr erschöpft.

Wir freuten uns jedoch über die Würstchen und Limonade die im Ziel verteilt wurden. Danach ging ich nach Hause, wo ich mich Umzog weil meine Klamotten voll geschwitzt waren. Etwas später kam mein Vater von der Arbeit und erzählte der ganzen Familie, dass er befördert wurde.

Comments are closed.